Wir suchen ab sofort: Aushilfen im Housekeeping (m/w/d)
Aushilfe I am Standort Berlin
Die MOA Group
Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels.
Das MOA Berlin – Ihr Revier
Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins
Das inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 7.500qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir!
Das Hotel Heidegrund
Land I Ruhe I Perspektivwechsel
MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das ebenso inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 106 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgästen.
Was uns bewegt?
Wir möchten unseren Gästen & Partnern ein Mehr an Aufmerksamkeit, Wohlbefinden & schöne Erinnerungen schenken. Wir schaffen die optimalen Bedingungen und ein bereicherndes Umfeld für erfolgreiche Veranstaltungen und einen rundum gelungenen Aufenthalt in unseren Hotels.
Ihre Aufgaben
- Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Housekeeping Abteilung und mit allen anderen Hotelabteilungen
- Sie arbeiten eng mit unserer Executive Housekeeper sowie unserer Reinigungsfirma zusammen
- Mitarbeit und Beitrag für einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping
- Zimmerreinigung
- Reinigung der öffentlichen Bereiche inkl. der Toiletten
- Ausführung von Näharbeiten
- Bügelarbeiten
- Textilreinigung
- Vorbereitung und Durchführung von Textilbearbeitungen, z.B. Änderungsschneiderei, Polstern
Ihr Profil
- Sie verfügen über hauswirtschaftliche Kenntnisse
- Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar
- Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt
- Deutsch und Englisch auf mindestens B1-Niveau wünschenswert
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten
- Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren
- Sie haben ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
- Hauswirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert
- Handwerkliches Geschick
- Teamfähigkeit, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten
- Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken
- Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre
- Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten
- Mitarbeiterevents & -vorteile
It´s a match?
Wir suchen genau Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung zu.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!