Wir suchen ab sofort – Talents & Culture Coordinator (m/w/d)
Vollzeit I am Standort Berlin
Die MOA Group
Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels.
Das MOA Berlin – Ihr Revier
Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins
Das inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 7.500qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir!
Das Hotel Heidegrund
Land I Ruhe I Perspektivwechsel
MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das ebenso inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 106 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgästen.
Was uns bewegt?
Kein geringeres Ziel, als dass wir unseren Gästen & Partnern ein Mehr an Aufmerksamkeit, Wohlbefinden & schöne Erinnerungen schenken möchten. Wir schaffen die optimalen Bedingungen und ein bereicherndes Umfeld für erfolgreiche Veranstaltungen und einen rundum gelungenen Aufenthalt im unseren Hotels.
Ihr Profil
- Positive Grundeinstellung und Lust auf das Projekt “Talents & Culture”
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Mut zu agieren und Verantwortung zu übernehmen
- Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit
- IT-Affinität (MS Office Paket, Kenntnisse in Personio vorteilhaft)
- Erfahrungen im Personalwesen sind hilfreich aber nicht zwingend erforderlich
- Von Vorteil ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder im kaufmännischen Bereich bzw. ein abgeschlossenes Bachelorstudium
Wir bieten
Die T&C Abteilung befindet sich aktuell im Aufbau und wir bieten ein spannendes Gestaltungsfeld für engagierte Menschen, die Freude am sinngetriebenen Arbeiten haben.
- Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
- Persönliches Wachstum, da wir nicht vorrangig das Problem sehen, sondern uns stattdessen für die beste Lösung interessieren
- Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM
- Wertschätzender Umgang in familiärer Atmosphäre
- Gute Bezahlung
- Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie wechselnden Kultur- und Freizeitangeboten
- Mitarbeiterevents & -vorteile
- Abwechslungsreiche Verpflegung in der hauseigenen Mitarbeiterkantine
- Die Arbeit in einer der schönsten Branchen weltweit 🙂
It´s a match?
Wir suchen genau Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung zu.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!