MOA Group GmbH
  • Willkommen
    • Unser Angebot
    • Gäste erzählen
  • MOA STAY
    • Newsletter MOA Spice
    • Zimmer & Suiten
      • Standard Einzelzimmer
      • Standard Doppelzimmer
      • Superior Doppelzimmer
      • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett
      • Standard Suite
      • Superior Suite
  • MOA MEET
    • Meetings & Events
    • Feste & Feiern
    • Newsletter
  • MOA EAT
  • Fitness
    • Fitnessbereich
    • Joggingstrecken
  • Berlin & Sights
    • Über Berlin
    • Ein Fahrrad ausleihen
  • Karriere
  • en
Buchen / Anfragen

Event Operations Shiftleader (m/w/d)

Wir suchen ab sofort: Event Operations Shiftleader (m/w/d)
Vollzeit I am Standort Berlin

 

Die MOA Group

Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels.

 

Das MOA Berlin – Ihr Revier

Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins

Das inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 5.000qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir!

 

Das Hotel Heidegrund

Land I Ruhe I Perspektivwechsel

MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das ebenso inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 106 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgästen.

 

Was uns bewegt?

Kein geringeres Ziel, als dass wir unseren Gästen & Partnern ein Mehr an Aufmerksamkeit, Wohlbefinden & schöne Erinnerungen schenken möchten. Wir schaffen die optimalen Bedingungen und ein bereicherndes Umfeld für erfolgreiche Veranstaltungen und einen rundum gelungenen Aufenthalt in unseren Hotels.

 

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Bankettleitung bei der Koordinierung und Kontrolle aller operativen Abläufe
  • Sie gewährleisten eine gute, kollegiale und effektive Zusammenarbeit innerhalb der Serviceabteilung und mit allen anderen Hotelabteilungen
  • Als Teil des Teams arbeiten Sie in der Operations (Tagungs- und Bankettservice) mit
  • Sie sind Ansprechpartner *in für Veranstalter, Kunden und interne Schnittstellen
  • Sie unterstützen aktiv bei Führung und Förderung der Mitarbeiter und Auszubildenden
  • Sie sind für die Einteilung und Anleitung der Mitarbeiter von Fremdfirmen sowie der Hotelaushilfskräften verantwortlich

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, Veranstaltungsbranchen, Hotellerie oder Gastronomie sind von Vorteil
  • Sie haben bereits 2-3 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen sammeln können
  • Eine “hands-on” und Gastgeber-Mentalität sind selbstverständlich für Sie
  • Sie zeichnen sich durch eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative gehören für Sie zum Arbeitsalltag
  • Sie haben bereits erste Kenntnisse über Kassen- und Abrechnungssystemen der Gastronomie sammeln können
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset aus und begegnest neuen Herausforderungen mit Neugier

 

Wir bieten

  • Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken
  • Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre
  • Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, Schulungen und Fortbildungen
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (z. B. Kulturangebote)
  • Ermäßigungen für Hotelbuchungen in unseren Partnerhotels
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Kostenfreier Stellplatz für dein Fahrzeug während der Arbeitszeit  (Fahrrad, Motorrad oder Auto)
  • Vergünstigungen bei Greentours (derzeit 50% auf alle E-Scooter Mieten oder Abos) sowie Futurum Cars
  • Vermögenswirksame Leistungen

 

It´s a match?

Wir suchen genau Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung zu.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Seite 1

Schön, dass Du dich bei uns bewerben möchtest.

Felder ausfüllen, Dokumente hochladen, fertig.

Wir freuen uns auf Dich!

Position:

EVENT OPERATIONS SHIFTLEADER (M/W/D)

Seite 2

Hier geht es um Sie, Ihre Daten und wie wir mit Ihnen in Kontakt treten können. 

Über Sie:

Kontakt:

Seite 3

Laden Sie hier einfach Ihre relevanten Dokumente hoch und machen Sie Ihre Bewerbung so aussagekräftiger. 

Ihre Dokumente:

Seite 4

Fast geschafft! 

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Watch us!
Das sind wir!  I Aus der Luft I Auf der Suche nach jungen Talenten

+49(0)30 / 3940430

hello@moa.de

Stephanstraße 41, 10559 Berlin

über Birkenstraße 21, 10559 Berlin

Services

Kontakt
Anfahrt & Parken
Entdecken Sie MOA in 360°

Partnerhotel

Hotel Heidegrund

Karriere

Offene Stellen

Online Marketing Agentur

Think11

COPYRIGHT © 2018 ALL RIGHTS RESERVED MOA HOTEL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum