MOA Group GmbH
  • Willkommen
    • Unser Angebot
    • Gäste erzählen
  • Zimmer & Suiten
    • Standardzimmer mit Einzelbett
    • Standardzimmer mit Doppelbett
    • Standardzimmer mit Zustellbett
    • Executive Suite
    • Privilege Zimmer
    • Familien Zimmer
  • Events & Tagungen
    • Tagungen
    • Ihre Events
    • Unsere Events
    • Empfehlung
  • MOA EAT & MOA BAR
    • Frühstück
    • Speisekarten
    • Reservieren
  • Fitness
    • Fitnessbereich
    • Joggingstrecken
  • Berlin & Sights
    • Über Berlin
    • Ein Fahrrad ausleihen
  • Deutsch
    • Englisch
Buchen / Anfragen

NICE TO MEET YOU!

AUßERGEWÖHNLICH. VIELSEITIG. BEREICHERND.

Ausstellungen I Messen I Kongresse I Konferenzen I Tagungen I Vorträge I Business Meetings
Fashion Shows I Private Dinner I Konzerte I Präsentationen

Unser MOA-Safe Commitment

UNSER SIEGEL FÜR HYGIENE & SICHERHEIT BEI IHREM EVENT

Ihre Sicherheit und Ihr Wohl haben bei uns im MOA Berlin immer die höchste Priorität.

Als Gastgeber tragen wir in diesen Zeiten eine besonders hohe Verantwortung
für die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter.

Aus diesem Grund haben wir umfangreiche Schutzmaßnahmen entwickelt,
welche wir selbstverständlich mit Aufmerksamkeit fürs Detail in allen Bereichen umsetzen.

Hygiene-Konzept für Events

Auszug unseres Hygiene- & Sicherheitskonzepts

Regelmäßiger Filterwechsel der Belüftungsanlagen I Einbahnstraßen-System im Restaurant
Live-Übertragung von Veranstaltungen in andere Räume I höchste Hygienestandards im Catering I
Umfassende Schulung unserer Mitarbeiter…

Eventlocation mitten in Berlin

In Kürze
Download Factsheet

Unser MOA MEET Spielraum.

Die insgesamt 40 Veranstaltungs- und Eventflächen bieten auf drei Veranstaltungsebenen optimalen Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Ein besonderes Highlights ist dass lichtdurchflutete Atrium mit Glasdach sowie unsere große Convention Hall mit integriertme High-Tech-LED-System zur pefekten Event-Illumination in Ihren Corporate Colors.

7.500

m² Gesamtfläche mit
hochwertiger Tagungstechnik

MOA MEET Begegnungen & Erlebnisse.

Bringen Sie bis zu 7.000 Personen zusammen. Wir bieten Ihnen den optimalen Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen, wie Tagungen, Firmenfeiern oder Fashion-Shows, Messen oder Kongresse, Konzerte und Produktpräsentationen.

40

Eventräume
verschiedener Größen

Unser MOA MEET Freiraum.

Mit einer Gesamtfläche von  7.500m² verteilt auf drei Etagen können wir Ihnen vielfältige Formate anbieten. abgestimmten Kapazität an Zimmern, Restaurant- und Parkplätzen. Das Herzstück – unsere Convention Hall – ist mit 2.400m² Veranstaltungsfläche ermöglicht zahlreiche individuelle und überraschende Raumkonzepte dank der flexibel trenn- und kombinierbaren Wandsysteme.

7.000

Gäste

Das MOA Berlin von oben

Ein kleiner Rundflug
Jetzt Rundflug starten
UNSERE GÄSTE ERZÄHLEN

MOA Stories

Gäste erzählen

Ein ganz großes DANKESCHÖN an das gesamte Team des MOA.
Die Durchführung unseres ersten hybriden eDays wurde uns durch die Profis in allen Abteilungen super leicht und sehr angenehm gemacht. Angefangen mit der Planung durch die Veranstaltungsabteilung, über die Technik und den Service bis hin zur Küche möchten wir allen ganz herzlich danken, dass sie mit uns diesen tollen Tag gestaltet haben.Trotz Corona und der dazugehörigen Auflagen war der Tag ein voller Erfolg!
Jederzeit wieder, vielen Dank!


September 2020

– Anna Heuer
Verbandsgeschäftsführerin
HSMA Deutschland e.V.

Ich möchte mich bedanken für die, einerseits sehr freundliche und unkomplizierte Organisation und große Flexibilität Ihrerseits, andererseits die Einhaltung der strengen Auflagen und Hygieneregeln, die für uns als Anbieter von Fort- und Weiterbildungskurse für Ärztinnen und Ärzten extrem wichtig ist. Es sind schwierige Zeiten für alle Veranstalter, die eine enorme Herausforderung darstellen und ich freue mich, dass alles bei allen unseren gebuchten Termine problemlos geklappt. 

September 2020

– Paulo Ribeiro
Sekretariat
Akademie für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (APM) e. V.

“

Herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer gestrigen Obermeisterkonferenz in Ihrem Haus. Wir haben durchweg ein positives Feedback erhalten, sowohl was die Sitzordnung, das Fingerfood und vor allem auch den Service incl. Technik betraf. Sie haben sehr zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen, wofür wir sehr dankbar sind. Wir freuen uns auf die Durchführung unserer Vollversammlung bei Ihnen! (…)
Juni 2020

– Sabine Schultz
Assistentin der Präsidentin und der Hauptgeschäftsführung
Handwerkskammer Berlin

„Die Karrieremesse Stuzubi im MOA am 31.10.2020 war auch unter Corona-Bedingungen wieder ein voller Erfolg. Das MOA-Team war wie immer sehr freundlich und kompetent und hat uns bei der Umsetzung unseres Sicherheits- und Hygienekonzepts sowie beim Genehmigungsverfahren perfekt unterstützt. Als Event-Location ist das MOA eine Top-Adresse mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Die Unterbringung im Hotel erspart viele Wege und freut das Event-Team genauso wie unsere Kunden. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!“ 

Oktober 2020

– Thomas Völkl
Betreibsleiter
Stuzubi Messe

Auf den Punkt gebracht

Unsere MOA MEET Konferenz Fakten
  • 40 klimatisierte Tagungsräume für insgesamt bis zu 7.000 Personen
  • Gesamteventfläche von 7.000 m² verteilt auf drei Ebenen
  • Convention Hall mit 2.400 m² mit Parkettboden (auf einer Ebene)
  • 10 großzügige Maisonette-Tagungssuiten
  • Tagungen I Konferenzen I Fashion Shows I Konferenzen I Messen I
    Produktvorstellungen I Private Business Lunch & Dinner I Konzerte & Musicals
  • Individuell konfigurierbares LED-Lichtkonzept für Corporate Colors
  • Convention Hall mit 4m Deckenhöhe, Atrium mit 12m Deckenhöhe
  • Großzügige Foyers (insgesamt 2.000 m²)
  • Separater Eingangsbereich zum Convention Center mit Rolltreppen und Aufzügen
  • Mobiler Meeting Concierge & 24/7 Rezeptions- & Gästeservice
  • Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur mit individuellen, flexiblen Lösungen durch unsere Partner
  • Tragfähigkeit und Zufahrtmöglichkeit der Convention Hall mit PKWs
  • Großzügige Bar- & Restaurantflächen für verschiedene Catering-Konzepte
  • Kostenfreies Highspeed WLAN
  • 441 Parkplätze in der Hoteltiefgarage
  • 336 komfortable Zimmer & Suiten mit hochwertiger Ausstattung
  • Zimmerkontingente für Veranstaltungen jeder Größe
Download Factsheet

Impression & Inspiration

MOA BERLIN - Eventlocation & Wandlungskünstler

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mercure.visualizer360.com zu laden.

Inhalt laden

Kontakt

Für Fragen oder eine konkrete Anfrage können Sie uns direkt hier anschreiben:

Ansprechpartner/in

+49(0)30 / 3940430

Ha0f7@accor.com

Stephanstraße 41, 10559 Berlin

über Birkenstraße 21, 10559 Berlin

Services

Kontakt
Anfahrt
Entdecken Sie MOA in 360°

Partnerhotel

Hotel Heidegrund

Karriere

Offene Stellen

Online Marketing Agentur

Think11

COPYRIGHT © 2018 ALL RIGHTS RESERVED MOA HOTEL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum