Anreise

Fr. 27.01.23

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Abreise

Fr. 27.01.23

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1 Zimmer

2 Gäste

Erwachsene

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Kinder

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Zimmer

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Alter der Kinder (erforderlich)

Kind 1

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Besondere Events

Anlässe feiern. Events planen.

Das MOA Berlin ist ein schöner und vielseitiger Ort für besonderer Anlässe.
Unsere 3 Eventetagen sind unterschiedlich groß und ergänzen sich in Lage und Ausstattung ideal. Insgesamt zählt das MOA Berlin 5.000 m2, die größte Eventfläche ist für bis zu 900 Gäste in Dinnerbestuhlung ausgelegt. Besonders komfortabel ist die zentrale Lage in Berlin-Mitte, das hoteleigene Parkhaus mit 400 Stellplätzen sowie die 336 komfortablen Zimmer & Suiten unseres 4 Sterne Mercure Hotels MOA Berlin.

Dinnervevents I Konzerte I Presseevents I Firmenfeiern & Inventives I Empfänge I Netzwerkveranstaltungen I Private Lunches I Afterhour & private Lounge…

Faktencheck.

Warum MOA Berlin?

Zentrale Lage in Berlin? Check.
Imposantes Atrium für Abendveranstaltungen. Check.
Separate Bankettetagen? Check.
5.000 m2 vielseitige Eventfläche? Check.
Location für bis zu 900 Gäste in Dinnerbestuhlung? Check.
Große Cateringkapazitäten? Check.
400 Parkplätze vor Ort? Check.
336 Zimmer und Suiten? Check.

Die ganz private Location Tour

MOA Berlin 3D Modell

Für die Veranstaltung mit dem gewissen Etwas ist ein gründliche Planung notwendig und natürlich eine Location Tour. Mit unserem 3D Modell ist ein digitaler Rundgang rund um die Uhr und ganz individuell für alle Eventlovers möglich – ob nah und fern! Jetzt klicken und verlieben!

Alles auf einen Blick

Quick Links

Das kann MOA MEET

Inspiration gefällig?

Wir wissen, wie sich das perfekte Event anfühlen muss und woran alles gedacht werden kann. Die Möglichkeiten sind bei uns vielfältig und manchmal erfordert es ein wenig Mut, groß oder anders zu denken. Denn das sind die Events, die wirklich in Erinnerung bleiben.

Alles für ein erfolgreiches Event.

MOA Facts

5.000 m² Eventfläche

Mit einer Gesamtfläche von  5.000m² verteilt auf drei Etagen können wir Ihnen vielfältige Formate anbieten. abgestimmten Kapazität an Zimmern, Restaurant- und Parkplätzen. Das Herzstück – unsere Convention Hall – ist mit 2.400m² Veranstaltungsfläche ermöglicht zahlreiche individuelle und überraschende Raumkonzepte dank der flexibel trenn- und kombinierbaren Wandsysteme.

Bis zu 900 Gäste an Bankettveranstaltungen

Bei uns bringen Sie im größten Raum, der Convention Hall in der 1. Etage, bis zu 900 Personen in Dinnerbestuhlung zusammen.

3 exklusive Eventetagen

Sowohl die Räume der 2. und der 3. Etagen verfügen über einen eigenen Foyerbereich mit Bar und sind somit eigene Bereiche nutzbar, die 1. Etage überzeugt mit seiner Conventionall Hall und den großzügigen Zugang über die Rotunde bei Bankettveranstaltungen. 

Imposantes Atrium für Abendveranstaltungen.

Das Atrium ist mit 1.600 m2 und 12,00 m Deckenhöhe ein imposanter Raum und somit für jegliche Dinner- oder Abendveranstaltungen absolut geeignet. Aufgrund der modernen Glasarchitektur in der Decke ist der Raum tageslichtdurchflutet und ist durch dekorative Grünflächen am Rand eingerahmt

Erfahrenes Küchenteam an Großveranstaltungen

Dank der separaten Großbankettküche können wir je nach Eventformat und -größe verschiedene Catering-& Bewirtungskonzepte ermöglichen.

40 Eventräume verschiedener Größen

Die insgesamt 40 Veranstaltungs- und Eventflächen bieten auf drei Veranstaltungsebenen optimalen Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen.
Ein besonderes Highlights ist das lichtdurchflutete Atrium mit Glasdach sowie unsere große Convention Hall mit integrierte High-Tech-LED-System zur perfekten Event-Illumination in Ihren Corporate Colors

Inhouse Veranstaltungstechnik & IT

Von der Basic-Konferenzausstattung über professionelle Ton- und Lichtbegleitung bis hin zum eigenen Netzwerk – wir bedienen alles inhouse über eigene Teams und stellen Ihnen unsere erfahrenen Spezialisten als direkten Ansprechpartner vor Ort zur Seite.

Große Convention Hall

Die Convention Hall ist mit 2.400 m² das Herzstück der ersten Etage. Sie kann sowohl mit Teppichboden als auch mit Parkettboden genutzt werden.

336 Zimmer & Suiten

Das Mercure Hotel MOA Berlin verfügt über 336 komfortable Zimmer  und Suiten mit hochwertiger Ausstattung. Ein Highlight sind unsere Maisonette-Suiten sowie unsere innenliegenden Capsule-Style Zimmer, in denen Sie garantiert Ihre wohlverdiente Ruhe finden können. Darüberhinaus steht all unseren Gästen unser gut ausgestattetes Fitnessstudio mit eigenen Duschbereichen zur Verfügung.

400 Stellplätze im Hotelparkhaus

An eurem ersten Tag heißen wir Euch willkommen und führen Euch in Euren neuen Arbeitsplatz und die MOA Family ein. Ihr erhaltet ein kleines Onboarding, eine Hausführung und Vorstellung der verschiedenen Abteilungen. Es gibt auch eine kleine Hausrallye und ein gemeinsamen Mittagessen, sodass ihr Euch bereits am ersten Tag gut zurechtfinden und kennen lernen könnt!

Anbindung & Lage

Ob mit dem Auto, der Bahn oder dem Flugzeug – viele Wege führen direkt ins MOA Berlin. Wenige Fahrminuten von der Stadtautobahn A100 entfernt und umgeben von U-/ S-Bahn- und Busstationen liegt das MOA Berlin in Berlin-Mitte sehr zentral und ist gut erreichbar.
Mehr unter Anfahrt

Weitere Besonderheiten

Die Convention Hall verfügt über eine hohe Tragfähigkeit und Zufahrtmöglichkeit mit PKWs I Individuell konfigurierbares LED-Lichtkonzept für Corporate Colors I Convention Hall mit 4,0 m Deckenhöhe I Atrium mit 12,0 m Deckenhöhe.

Wir glauben an die Kraft persönlicher Begegnungen und die Einzigartigkeit jedes Events. Durch unsere jahrelange Erfahrung, unser flexibles Raumkonzept, die interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Teams und dem State of the Art Tagungs- & Veranstaltungstechnik können wir jede Veranstaltung komplett individuell gestalten.

MOA Berlin

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