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Guest Service Agent (m/w/d)

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Vollzeit I am Standort Berlin oder Garrel

 

Die MOA Group

Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels.

 

Das MOA Berlin – Ihr Revier 

Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins

Das inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 7.500qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir!

 

Das Hotel Heidegrund

Land I Ruhe I Perspektivwechsel

MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das ebenso inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 106 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgästen.

 

Was uns bewegt?

Kein geringeres Ziel, als dass wir unseren Gästen & Partnern ein Mehr an Aufmerksamkeit, Wohlbefinden & schöne Erinnerungen schenken möchten. Wir schaffen die optimalen Bedingungen und ein bereicherndes Umfeld für erfolgreiche Veranstaltungen und einen rundum gelungenen Aufenthalt im unseren Hotels.

 

Deine Aufgaben

  • Du arbeitest gerne in einem großen Team und bist stets an einer kollegialen und effektiven Zusammenarbeit mit den verschiedenen Hotelabteilungen interessiert
  • Du teilst Feedback (konstruktiv und positiv) unserer Gäste/Partner mit den entsprechenden Teams
  • Eine professionelle, zügige, umfassende und freundliche Betreuung unserer Gäste ist für Dich selbstverständlich
  • Vor Ort fungierst Du als Gastgeber und stehst den Gästen von der Anreise bis zur Abreise für die verschiedenen Wünsche und Fragen zur Verfügung
  • Eigenverantwortlich bearbeitest Du mündliches und schriftliches Gästefeedback im Übernachtungs- und Veranstaltungsbereich auf den unterschiedlichen Internetportalen
  • Du bist für die Pflege einer aussagekräftigen Gästekartei verantwortlich
  • Du überprüfst täglich die Gästeanreisen und koordinierst Gästetreatments/Gästewünsche
  • Du unterstützt Deine Kollegen bei telefonischen Gästefragen

 

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung/Weiterbildung im Bereich Hotelfach, Vertrieb/Verkauf oder Kundenbetreuung
  • Du bist von Herzen Gastgeber, zuverlässig, flexibel und belastbar
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus
  • Du verfügst über solide Kenntnisse in der Nutzung von MS Office Programmen, MEWS-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erfolderlich
  • Du hast ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Qualitätsbewusstsein und hast ein sicheres, charmantes und freundliches Auftreten
  • Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigst Eigeninitiative und hast Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren
  • Team & work gehören für Dich zusammen – gemeinsam meisterst Du jede Herausforderung!

 

Wir bieten

  • Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken
  • Ein privatgeführtes Unternehmen mit bis zu 200 Mitarbeitern
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Vergünstigungen für Übernachtungen bei allen Partnerunternehmen nach Verfügbarkeit
  • Inhouse Experience zu Beginn der Tätigkeit
  • Vergünstigte Kulturangebote
  • Family & Friends Rabatte
  • Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation
  • Gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung

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