Wir suchen ab sofort – Guest Service Agent (m/w/d)
Vollzeit I am Standort Berlin oder Garrel
Die MOA Group
Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels.
Das MOA Berlin – Ihr Revier
Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins
Das inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 7.500qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir!
Das Hotel Heidegrund
Land I Ruhe I Perspektivwechsel
MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das ebenso inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 106 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgästen.
Was uns bewegt?
Kein geringeres Ziel, als dass wir unseren Gästen & Partnern ein Mehr an Aufmerksamkeit, Wohlbefinden & schöne Erinnerungen schenken möchten. Wir schaffen die optimalen Bedingungen und ein bereicherndes Umfeld für erfolgreiche Veranstaltungen und einen rundum gelungenen Aufenthalt im unseren Hotels.
Deine Aufgaben
- Du arbeitest gerne in einem großen Team und bist stets an einer kollegialen und effektiven Zusammenarbeit mit den verschiedenen Hotelabteilungen interessiert
- Du teilst Feedback (konstruktiv und positiv) unserer Gäste/Partner mit den entsprechenden Teams
- Eine professionelle, zügige, umfassende und freundliche Betreuung unserer Gäste ist für Dich selbstverständlich
- Vor Ort fungierst Du als Gastgeber und stehst den Gästen von der Anreise bis zur Abreise für die verschiedenen Wünsche und Fragen zur Verfügung
- Eigenverantwortlich bearbeitest Du mündliches und schriftliches Gästefeedback im Übernachtungs- und Veranstaltungsbereich auf den unterschiedlichen Internetportalen
- Du bist für die Pflege einer aussagekräftigen Gästekartei verantwortlich
- Du überprüfst täglich die Gästeanreisen und koordinierst Gästetreatments/Gästewünsche
- Du unterstützt Deine Kollegen bei telefonischen Gästefragen
Das bringst Du mit
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung/Weiterbildung im Bereich Hotelfach, Vertrieb/Verkauf oder Kundenbetreuung
- Du bist von Herzen Gastgeber, zuverlässig, flexibel und belastbar
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus
- Du verfügst über solide Kenntnisse in der Nutzung von MS Office Programmen, MEWS-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erfolderlich
- Du hast ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Qualitätsbewusstsein und hast ein sicheres, charmantes und freundliches Auftreten
- Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigst Eigeninitiative und hast Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren
- Team & work gehören für Dich zusammen – gemeinsam meisterst Du jede Herausforderung!
Wir bieten
- Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken
- Ein privatgeführtes Unternehmen mit bis zu 200 Mitarbeitern
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
- Vergünstigungen für Übernachtungen bei allen Partnerunternehmen nach Verfügbarkeit
- Inhouse Experience zu Beginn der Tätigkeit
- Vergünstigte Kulturangebote
- Family & Friends Rabatte
- Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation
- Gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung
It´s a match?
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Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!