MOA Group GmbH
  • Willkommen
    • Unser Angebot
    • Gäste erzählen
  • MOA STAY
    • Newsletter MOA Spice
    • Zimmer & Suiten
      • Standard Einzelzimmer
      • Standard Doppelzimmer
      • Superior Doppelzimmer
      • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett
      • Standard Suite
      • Superior Suite
  • MOA MEET
    • Meetings & Events
    • Feste & Feiern
    • Newsletter
  • MOA EAT
  • Fitness
    • Fitnessbereich
    • Joggingstrecken
  • Berlin & Sights
    • Über Berlin
    • Ein Fahrrad ausleihen
  • Karriere
  • en
Buchen / Anfragen

Director Convention Sales (m/w/d)

Was Sie erwartet:

  • Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken
  • Mitarbeiterevents
  • Vergünstigungen für Übernachtungen bei allen Partnerunternehmen nach Verfügbarkeit
  • vergünstigte Kulturangebote
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Was Sie mitbringen:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann / -frau und haben mindestens schon 2 Jahre als Führungskraft in dieser Position gearbeitet
  • exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten, Ausdrucksfähigkeit, gutes Organisationstalent, sicheres Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten
  • gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert
  • fundierte Kenntnisse in MS Office, Opera und Opera Sales & Catering
  • Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative; Lernbereitschaft, abteilungsübergreifendes Denken
  • Interesse und große Begeisterung für die Erweiterung unseres Hauses und des Unternehmens (Geschäftsfelderweiterung)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Mitverantwortlich für die Erreichung der Geschäftsziele mit Fokus auf die optimale Auslastung unserer Kapazitäten
  • Erschließen neuer Geschäftsfelder und Ausbau des internationalen Gästeklientels
  • Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen
  • Verantwortlich für die selbstständige Planung, Verkauf, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Überwachung des Teams bzgl. der Erstellung von Angeboten, Verträgen sowie Rechnungen, sonstige administrative Aufgaben
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste, vor, während und nach der Veranstaltung
  • Durchführen von Hausführungen und persönliche Detailabsprachen
  • Umsetzung von Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit
  • Reklamationsmanagement
  • Erstellen und Auswerten von Forecasts, Statistiken und Budget
  • direktes Reporting an die Direktion
  • Verantwortlich für die Dienst- und Urlaubsplanung in der Abteilung
  • Führen von Mitarbeitergesprächen, Motivation des Teams

Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung (inklusive Zeugniskopien und Referenzen) zu. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsmail nicht mehr als 4 MB umfasst, da uns diese ansonsten nicht erreichen wird. Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Telefon: +49 (30) 39 40 43 0
Telefax: +49 (30) 39 40 43 997

E-Mail: Conny.DOSS@accor.com
Internet: www.hotel-moa-berlin.de

Ansprechpartner: Frau Cornelia Doß
Position/Abteilung: Deputy Manager/ stellv. Direktion

+49(0)30 / 3940430

hello@moa.de

Stephanstraße 41, 10559 Berlin

über Birkenstraße 21, 10559 Berlin

Services

Kontakt
Anfahrt & Parken
Entdecken Sie MOA in 360°

Partnerhotel

Hotel Heidegrund

Karriere

Offene Stellen

Online Marketing Agentur

Think11

COPYRIGHT © 2018 ALL RIGHTS RESERVED MOA HOTEL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum