Was Sie erwartet:
- Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken
- Mitarbeiterevents
- Vergünstigungen für Übernachtungen bei allen Partnerunternehmen nach Verfügbarkeit
- vergünstigte Kulturangebote
- individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Was Sie mitbringen:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann / -frau und haben mindestens schon 2 Jahre als Führungskraft in dieser Position gearbeitet
- exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten, Ausdrucksfähigkeit, gutes Organisationstalent, sicheres Verhandlungsgeschick
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten
- gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert
- fundierte Kenntnisse in MS Office, Opera und Opera Sales & Catering
- Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative; Lernbereitschaft, abteilungsübergreifendes Denken
- Interesse und große Begeisterung für die Erweiterung unseres Hauses und des Unternehmens (Geschäftsfelderweiterung)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Mitverantwortlich für die Erreichung der Geschäftsziele mit Fokus auf die optimale Auslastung unserer Kapazitäten
- Erschließen neuer Geschäftsfelder und Ausbau des internationalen Gästeklientels
- Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen
- Verantwortlich für die selbstständige Planung, Verkauf, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Überwachung des Teams bzgl. der Erstellung von Angeboten, Verträgen sowie Rechnungen, sonstige administrative Aufgaben
- Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste, vor, während und nach der Veranstaltung
- Durchführen von Hausführungen und persönliche Detailabsprachen
- Umsetzung von Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit
- Reklamationsmanagement
- Erstellen und Auswerten von Forecasts, Statistiken und Budget
- direktes Reporting an die Direktion
- Verantwortlich für die Dienst- und Urlaubsplanung in der Abteilung
- Führen von Mitarbeitergesprächen, Motivation des Teams
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung (inklusive Zeugniskopien und Referenzen) zu. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsmail nicht mehr als 4 MB umfasst, da uns diese ansonsten nicht erreichen wird. Sollten Sie vorab Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.
Telefon: +49 (30) 39 40 43 0
Telefax: +49 (30) 39 40 43 997
E-Mail: Conny.DOSS@accor.com
Internet: www.hotel-moa-berlin.de
Ansprechpartner: Frau Cornelia Doß
Position/Abteilung: Deputy Manager/ stellv. Direktion