MOA Group GmbH
  • Willkommen
    • Unser Angebot
    • Gäste erzählen
  • MOA STAY
    • Newsletter MOA Spice
    • Zimmer & Suiten
      • Standard Einzelzimmer
      • Standard Doppelzimmer
      • Superior Doppelzimmer
      • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett
      • Standard Suite
      • Superior Suite
  • MOA MEET
    • Meetings & Events
    • Feste & Feiern
    • Newsletter
  • MOA EAT
  • Fitness
    • Fitnessbereich
    • Joggingstrecken
  • Berlin & Sights
    • Über Berlin
    • Ein Fahrrad ausleihen
  • Karriere
  • en
Buchen / Anfragen

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Convention-Newsletter.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Event zu unterstützen!
Sie erhalten in den nächsten 1-2 Tagen eine gesonderte Mail mit Ihrem 10% Rabatt-Code für Ihre erste Buchung in 2021 bei uns.

Ihr Convention Team aus dem MOA Berlin

NICE TO MEET YOU!

AUßERGEWÖHNLICH. VIELSEITIG. BEREICHERND.

Ausstellungen I Messen I Kongresse I Konferenzen I Tagungen I Vorträge I Business Meetings
Fashion Shows I Private Dinner I Konzerte I Präsentationen

Zur Anfrage

Tagen im MOA Berlin

Hier erfahren Sie alles über unsere Maßnahmen & besonderen Services
anthony-reungere-sjUufQqEnHI-unsplash

Der Kongressfond Berlin wurde bis
Ende 2023 verlängert!

Zum Factsheet
hsma2

Unser
Digitalangebot

Zum Factsheet
ICE

Nachhaltig
Reisen

Zum MOA MEET Deutsche Bahn Ticket
anthony-delanoix-hzgs56Ze49s-unsplash

Newsletter für
Meetings & Conferences

Jetzt abonnieren
IMG_5703

Unser
Fact Sheet

Facts & Figures
MOA-Hotel_Testfotos

MOA Berlin
24/7/365/

#MOA Berlin live

Get inspired!

Events neu denken - mit dem mobilen Digitalstudio!

Eventlocation mitten in Berlin

In Kürze
Download Factsheet

Unser MOA MEET Spielraum.

Die insgesamt 40 Veranstaltungs- und Eventflächen bieten auf drei Veranstaltungsebenen optimalen Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Ein besonderes Highlights ist das lichtdurchflutete Atrium mit Glasdach sowie unsere große Convention Hall mit integriertme High-Tech-LED-System zur pefekten Event-Illumination in Ihren Corporate Colors.

5.000

m² Gesamtfläche mit
hochwertiger Tagungstechnik

MOA MEET Begegnungen & Erlebnisse.

Bringen Sie bis zu 4.000 Personen zusammen. Wir bieten Ihnen den optimalen Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen, wie Tagungen, Firmenfeiern oder Fashion-Shows, Messen oder Kongresse, Konzerte und Produktpräsentationen.

40

Eventräume
verschiedener Größen

Unser MOA MEET Freiraum.

Mit einer Gesamtfläche von  5.000m² verteilt auf drei Etagen können wir Ihnen vielfältige Formate anbieten. abgestimmten Kapazität an Zimmern, Restaurant- und Parkplätzen. Das Herzstück – unsere Convention Hall – ist mit 2.400m² Veranstaltungsfläche ermöglicht zahlreiche individuelle und überraschende Raumkonzepte dank der flexibel trenn- und kombinierbaren Wandsysteme.

4.000

Gäste

Das MOA Berlin von oben

Ein kleiner Rundflug
Jetzt Rundflug starten

MOA Stories

Gäste erzählen

Ein ganz großes DANKESCHÖN an das gesamte Team des MOA.
Die Durchführung unseres ersten hybriden eDays wurde uns durch die Profis in allen Abteilungen super leicht und sehr angenehm gemacht. Angefangen mit der Planung durch die Veranstaltungsabteilung, über die Technik und den Service bis hin zur Küche möchten wir allen ganz herzlich danken, dass sie mit uns diesen tollen Tag gestaltet haben.Trotz Corona und der dazugehörigen Auflagen war der Tag ein voller Erfolg!
Jederzeit wieder, vielen Dank!

September 2020
– Anna Heuer
Verbandsgeschäftsführerin HSMA Deutschland e.V.

Ich möchte mich bedanken für die, einerseits sehr freundliche und unkomplizierte Organisation und große Flexibilität Ihrerseits, andererseits die Einhaltung der strengen Auflagen und Hygieneregeln, die für uns als Anbieter von Fort- und Weiterbildungskurse für Ärztinnen und Ärzten extrem wichtig ist. Es sind schwierige Zeiten für alle Veranstalter, die eine enorme Herausforderung darstellen und ich freue mich, dass alles bei allen unseren gebuchten Termine problemlos geklappt. 

September 2020

– Paulo Ribeiro
Sekretariat
Akademie für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (APM) e. V.

“

„Wir waren mit der Durchführung unserer fünftägigen Veranstaltung sehr zufrieden.

Die Betreuung und Absprache im Vorfeld sowie während der Veranstaltung liefen hervorragend und es wurde auf alle Anforderungen eingegangen. Das MOA-Team war sehr professionell, zuvorkommend und freundlich

Der Service in den Tagungsräume lief reibungslos und im so Hintergrund, dass er kaum wahrgenommen wurde. Auch auf Sonderwünsche wurde schnell reagiert.
Wir werden auf jeden Fall weitere Veranstaltungen im MOA planen und danken dem Team für sein Engagement.“

Juni 2021

-Ev Zirkler
Siemens Energy – Human Resources

„Die Karrieremesse Stuzubi im MOA am 31.10.2020 war auch unter Corona-Bedingungen wieder ein voller Erfolg. Das MOA-Team war wie immer sehr freundlich und kompetent und hat uns bei der Umsetzung unseres Sicherheits- und Hygienekonzepts sowie beim Genehmigungsverfahren perfekt unterstützt. Als Event-Location ist das MOA eine Top-Adresse mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Die Unterbringung im Hotel erspart viele Wege und freut das Event-Team genauso wie unsere Kunden. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!“ 

Oktober 2020

– Thomas Völkl
Betreibsleiter
Stuzubi Messe

Auf den Punkt gebracht

Unsere MOA MEET Konferenz Fakten
  • 40 klimatisierte Tagungsräume für insgesamt bis zu 4.000 Personen
  • Gesamteventfläche von 5.000 m² verteilt auf drei Ebenen
  • Convention Hall mit 2.400 m² mit Parkettboden (auf einer Ebene)
  • 10 großzügige Maisonette-Tagungssuiten
  • Tagungen I Konferenzen I Fashion Shows I Konferenzen I Messen I
    Produktvorstellungen I Private Business Lunch & Dinner I Konzerte & Musicals
  • Individuell konfigurierbares LED-Lichtkonzept für Corporate Colors
  • Convention Hall mit 4m Deckenhöhe, Atrium mit 12m Deckenhöhe
  • Großzügige Foyers (insgesamt 2.000 m²)
  • Separater Eingangsbereich zum Convention Center mit Rolltreppen und Aufzügen
  • Mobiler Meeting Concierge & 24/7 Rezeptions- & Gästeservice
  • Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur mit individuellen, flexiblen Lösungen durch unsere Partner
  • Tragfähigkeit und Zufahrtmöglichkeit der Convention Hall mit PKWs
  • Großzügige Bar- & Restaurantflächen für verschiedene Catering-Konzepte
  • Kostenfreies Highspeed WLAN
  • 441 Parkplätze in der Hoteltiefgarage
  • 336 komfortable Zimmer & Suiten mit hochwertiger Ausstattung
  • Zimmerkontingente für Veranstaltungen jeder Größe

Room-in-Room

Quickspace als Raumkünstler
Mehr über Quickspace

Impression & Inspiration

MOA BERLIN - Eventlocation & Wandlungskünstler
Zur Anfrage

Das MOA Berlin Team

Zur Anfrage

Telefon: 030 39 40 43 7301 I Mail: via Button

+49(0)30 / 3940430

hello@moa.de

Stephanstraße 41, 10559 Berlin

über Birkenstraße 21, 10559 Berlin

Services

Kontakt
Anfahrt & Parken
Entdecken Sie MOA in 360°

Partnerhotel

Hotel Heidegrund

Karriere

Offene Stellen

Online Marketing Agentur

Think11

COPYRIGHT © 2018 ALL RIGHTS RESERVED MOA HOTEL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum