Der Kongressfond Berlin wurde bis
Ende 2023 verlängert!
NICE TO MEET YOU!
AUßERGEWÖHNLICH. VIELSEITIG. BEREICHERND.Ausstellungen I Messen I Kongresse I Konferenzen I Tagungen I Vorträge I Business Meetings
Fashion Shows I Private Dinner I Konzerte I Präsentationen
Tagen im MOA Berlin
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MOA Berlin
24/7/365/
Get inspired!
Events neu denken - mit dem mobilen Digitalstudio!Eventlocation mitten in Berlin
In KürzeUnser MOA MEET Spielraum.
Die insgesamt 40 Veranstaltungs- und Eventflächen bieten auf drei Veranstaltungsebenen optimalen Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen.
Ein besonderes Highlights ist das lichtdurchflutete Atrium mit Glasdach sowie unsere große Convention Hall mit integriertme High-Tech-LED-System zur pefekten Event-Illumination in Ihren Corporate Colors.
5.000
m² Gesamtfläche mit
hochwertiger Tagungstechnik
MOA MEET Begegnungen & Erlebnisse.
Bringen Sie bis zu 4.000 Personen zusammen. Wir bieten Ihnen den optimalen Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen, wie Tagungen, Firmenfeiern oder Fashion-Shows, Messen oder Kongresse, Konzerte und Produktpräsentationen.
40
Eventräume
verschiedener Größen
Unser MOA MEET Freiraum.
Mit einer Gesamtfläche von 5.000m² verteilt auf drei Etagen können wir Ihnen vielfältige Formate anbieten. abgestimmten Kapazität an Zimmern, Restaurant- und Parkplätzen. Das Herzstück – unsere Convention Hall – ist mit 2.400m² Veranstaltungsfläche ermöglicht zahlreiche individuelle und überraschende Raumkonzepte dank der flexibel trenn- und kombinierbaren Wandsysteme.
4.000
Gäste
MOA Stories
Gäste erzählen
„Die Karrieremesse Stuzubi im MOA am 31.10.2020 war auch unter Corona-Bedingungen wieder ein voller Erfolg. Das MOA-Team war wie immer sehr freundlich und kompetent und hat uns bei der Umsetzung unseres Sicherheits- und Hygienekonzepts sowie beim Genehmigungsverfahren perfekt unterstützt. Als Event-Location ist das MOA eine Top-Adresse mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Die Unterbringung im Hotel erspart viele Wege und freut das Event-Team genauso wie unsere Kunden. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!“
Oktober 2020
– Thomas Völkl
Betreibsleiter
Stuzubi Messe

“
Ein ganz großes DANKESCHÖN an das gesamte Team des MOA.
Die Durchführung unseres ersten hybriden eDays wurde uns durch die Profis in allen Abteilungen super leicht und sehr angenehm gemacht. Angefangen mit der Planung durch die Veranstaltungsabteilung, über die Technik und den Service bis hin zur Küche möchten wir allen ganz herzlich danken, dass sie mit uns diesen tollen Tag gestaltet haben.Trotz Corona und der dazugehörigen Auflagen war der Tag ein voller Erfolg!
Jederzeit wieder, vielen Dank!
September 2020
– Anna Heuer
Verbandsgeschäftsführerin HSMA Deutschland e.V.

Ich möchte mich bedanken für die, einerseits sehr freundliche und unkomplizierte Organisation und große Flexibilität Ihrerseits, andererseits die Einhaltung der strengen Auflagen und Hygieneregeln, die für uns als Anbieter von Fort- und Weiterbildungskurse für Ärztinnen und Ärzten extrem wichtig ist. Es sind schwierige Zeiten für alle Veranstalter, die eine enorme Herausforderung darstellen und ich freue mich, dass alles bei allen unseren gebuchten Termine problemlos geklappt.
September 2020
– Paulo Ribeiro
Sekretariat
Akademie für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (APM) e. V.
Auf den Punkt gebracht
Unsere MOA MEET Konferenz Fakten- 40 klimatisierte Tagungsräume für insgesamt bis zu 4.000 Personen
- Gesamteventfläche von 5.000 m² verteilt auf drei Ebenen
- Convention Hall mit 2.400 m² mit Parkettboden (auf einer Ebene)
- 10 großzügige Maisonette-Tagungssuiten
- Tagungen I Konferenzen I Fashion Shows I Konferenzen I Messen I
Produktvorstellungen I Private Business Lunch & Dinner I Konzerte & Musicals - Individuell konfigurierbares LED-Lichtkonzept für Corporate Colors
- Convention Hall mit 4m Deckenhöhe, Atrium mit 12m Deckenhöhe
- Großzügige Foyers (insgesamt 2.000 m²)
- Separater Eingangsbereich zum Convention Center mit Rolltreppen und Aufzügen
- Mobiler Meeting Concierge & 24/7 Rezeptions- & Gästeservice
- Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur mit individuellen, flexiblen Lösungen durch unsere Partner
- Tragfähigkeit und Zufahrtmöglichkeit der Convention Hall mit PKWs
- Großzügige Bar- & Restaurantflächen für verschiedene Catering-Konzepte
- Kostenfreies Highspeed WLAN
- 441 Parkplätze in der Hoteltiefgarage
- 336 komfortable Zimmer & Suiten mit hochwertiger Ausstattung
- Zimmerkontingente für Veranstaltungen jeder Größe
Room-in-Room
Quickspace als Raumkünstler